Buchung am 23.09.21

  • Behoben
  • 27 Sep 2021
  • #294134
  • 246
Anzeige

Ich habe bei ihnen Flüge nach Venedig gebucht, der Flugpreis wurde meiner Kreditkarte belastet, jedoch habe ich keine Buchungsbestätigung, bzw. Tickets erhalten.
Bitte erstatten Sie mir umgehend den Flugpreis!

Teilen

27-09-2021 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 21:09 Uhr


Hallo, ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2021 um 06:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat alles prima funktioniert, sehr zu empfehlen!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.