Buchung CV5WR4

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202768
  • 257
Anzeige

Leider fand mein Flug MUC BKK nicht statt und ich musste ihn canceln.
Von wem und wie bekomme ich mein Geld zurück?

Von: Travelgenio <donotreply@mailer.travelgenio.com>
Gesendet: Sunday, October 27, 2019 7:43:45 PM
An: illow@hotmail.com <illow@hotmail.com>
Betreff: Ihr E-Ticket – Bereit zum Flugantritt!




Sehr geehrte/r Herr/Frau ******

Die Buchung wurde korrekt durchgeführt. Dies ist Ihr E-Ticket, wir empfehlen Ihnen diese E-Mail auszudrucken und bei der Reise mitzunehmen.

Mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft können Sie am Schalter oder über die Webseite der Fluggesellschaft einchecken und die Boardkarte erhalten.

Um Zeit zu sparen erlauben viele Fluggesellschaften den Online-Check-in zwischen 24-36 Stunden vor den Abflug. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite ihre Fluggesellschaft.


Buchungsnummer: CV5WR4 Datum: 27.10.2019

Flugplan:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinflug
Flug EW 1206 - Eurowings 15.07.2020
ABFLUG: München, DE (Munich Intl.) 15.07.2020 15:25
ANKUNFT: Bangkok, TH (Suvarnabhumi) 16.07.2020 07:10
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: 1A/J3XZ8T
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 10:45

ERLAUBTES GEPÄCK: 1 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Sunexpress Germany, XG
-----------------------------------------------------------------------------

Rückflug
Flug EW 1207 - Eurowings 13.09.2020
ABFLUG: Bangkok, TH (Suvarnabhumi) 13.09.2020 09:40
ANKUNFT: München, DE (Munich Intl.) 13.09.2020 16:40
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: 1A/J3XZ8T
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 12:00

ERLAUBTES GEPÄCK: 1 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Sunexpress Germany, XG
-----------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

E-Ticket/s
-----------------------------------------------------------------------------
TICKET: 2204792895594 - ****** juergen

Teilen

10-03-2021 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2021 um 10:26 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 13:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wegen Corona alles nicht so leicht. Travelgenio hat sofort reagiert, das Ticket gecancelt und zurückerstattet.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.