Leider fand mein Flug MUC BKK nicht statt und ich musste ihn canceln.
Von wem und wie bekomme ich mein Geld zurück?
Von: Travelgenio <donotreply@mailer.travelgenio.com>
Gesendet: Sunday, October 27, 2019 7:43:45 PM
An: illow@hotmail.com <illow@hotmail.com>
Betreff: Ihr E-Ticket – Bereit zum Flugantritt!
Sehr geehrte/r Herr/Frau ******
Die Buchung wurde korrekt durchgeführt. Dies ist Ihr E-Ticket, wir empfehlen Ihnen diese E-Mail auszudrucken und bei der Reise mitzunehmen.
Mit dem Buchungscode der Fluggesellschaft können Sie am Schalter oder über die Webseite der Fluggesellschaft einchecken und die Boardkarte erhalten.
Um Zeit zu sparen erlauben viele Fluggesellschaften den Online-Check-in zwischen 24-36 Stunden vor den Abflug. Weitere informationen finden Sie auf der Webseite ihre Fluggesellschaft.
Buchungsnummer: CV5WR4 Datum: 27.10.2019
Flugplan:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinflug
Flug EW 1206 - Eurowings 15.07.2020
ABFLUG: München, DE (Munich Intl.) 15.07.2020 15:25
ANKUNFT: Bangkok, TH (Suvarnabhumi) 16.07.2020 07:10
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: 1A/J3XZ8T
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 10:45
ERLAUBTES GEPÄCK: 1 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Sunexpress Germany, XG
-----------------------------------------------------------------------------
Rückflug
Flug EW 1207 - Eurowings 13.09.2020
ABFLUG: Bangkok, TH (Suvarnabhumi) 13.09.2020 09:40
ANKUNFT: München, DE (Munich Intl.) 13.09.2020 16:40
BUCHUNGSCODE DER FLUGGESELLSCHAFT: 1A/J3XZ8T
BUCHUNG BESTÄTIGT: , Tourist DAUER: 12:00
ERLAUBTES GEPÄCK: 1 Gepäckstücke
ZWISCHENSTOPPS: -
BETRIEBEN VON: Sunexpress Germany, XG
-----------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
E-Ticket/s
-----------------------------------------------------------------------------
TICKET: 2204792895594 - ****** juergen
Teilen
10-03-2021 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
11-03-2021 um 10:26 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2021 um 13:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wegen Corona alles nicht so leicht. Travelgenio hat sofort reagiert, das Ticket gecancelt und zurückerstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.