Ich komme direkt mit zwei Problemen zu Ihnen: Mein Flug wurde umgebucht. Ich soll die zuständige Airline kontaktieren, doch die hilft mir nicht, da ich über Travelgenio gebucht habe. Und einen Kontakt bei Travelgenio zu bekommen, scheint nicht möglich. Arbeiten da nur Roboter?
Außerdem wüsste ich gerne, wie viel Gepäck ich mitnehmen darf. Ich habe extra "spezielle Leistungen" dazugebucht.
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10-04-2022 um 22:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-04-2022 um 18:14 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 13:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Travelgenio bietet günstige Flugpreise, aber ansonsten hat man nur Stress damit. Mein Flug hat sich mehrfach geändert und Travelgenio hat selbst keinen direkt Einfluss darauf und somit ist man eigtl busted, indem man bei diesem Drittanbieter bucht.
Sehr stressig alles.
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