Buchungscode 17276771 , FRSKQK unsere Schreiben vom 01., 11. ,12.06.,15.07., 07.08., 20.08.

  • Behoben
  • 25 Aug 2020
  • #107754
  • 361
Anzeige

keine Antwort auf unsere Anfragen:Betreff: Buchungscode 17276771 , FRSKQK unsere Schreiben vom 01., 11. 12.06. und 15.07.
Sehr geehrte travelgenio Geschäftsleitung,
sehr geehrter travelgenio Kundenservice,

leider ist ihr Kundenservice ( unter +49 (0) 69 96 759 148) telefonisch sehr schwer bzw. garnicht erreichbar.

Zuobiger Buchung haben wir über ihr KontaktFormular und per eMail schon mehrere Anfragen zur Mögllichkeit diesen Flug zu: stornieren mit Erstattung der Kosten oder den Flug später nach Entspannung der Lage durch Corona wahrzunehmen, oder den Erhalt eines Gutschein für eine andere Buchung, gemacht.

Leider ist ihrerseits auf unsere Fragen nicht eingegangen worden. Ihre Informationen auf ihrem Portal helfen uns nicht weiter. Wir erhielten nur eine Standartantwort die unsere Fragen nicht beantwortet.

Ihr Hinweis wir sollen uns direkt an die Fluggesellschaft wenden entspricht nicht der Rechtslage. Wir haben über travelgenio gebucht, somit sind sie unserer Vertragspartner. Dies hat uns ThaiAirways auch schriftlich mitgeteilt. Wir wollen gerne mit Ihnen sprechen bzw. eine Antwort oder einen konkreten Vorschlag wie und wieviel unserer wir Kosten erstattet oder als Gutschein bekommen. Wir haben den Flug sofort bezahlt, daher können wir wohl eine zeitnahe akzeptable Reaktion und einer Kompetenz ihrerseits erwarten.

Zu Ihrer Information: Wir haben dieses Jahr eine ähnliche Buchung online, bei einem Konkurenzunternehmen über deren Kundenservice innerhalb von drei Wochen, unkompliziert, problemlos und kostenlos gegen Erhalt eines Gutscheins im Gegenwert rückabgewickelt.


Bitte melden Sie sich gerne telefonisch unter +49 80245489 oder +49 1631612214 oder +49 17645120461oder per Mail an andrea1062@web.de und ******@arcor.de.

Wir erwarten in den nächsten 1 bis 2 Wochen ein positives Angebot mit konkreter Antwort.

Teilen

25-08-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 06:06 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mails, auf Nachfragen mit Kontaktformular immet nur eine Standartantwort oder keine Antwort erhalten. Eine Fristsetzung hat nicht interessiert. Wir können nur von Geschäften mit travelgenio abwarten. Gutschein nach ca. 10 Anfragen und mit Abzug von ca. 2% ;ohne Begründung erhalten. Nie wieder.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.