Nach dem dieser Flug Storniert war, habe Sie mir anfangs Mai, per E-Mail mitgeteilt dass Sie mir das Geld zurückzahlen werden. Leider ist bis heute kein Geld und keine information von Ihnen angekommen. Ich will Sie auffordern ihre Schulden sogleich zu begleichen. Wenn das Geld bis am 20. Juli nicht auf mein Konto bezahlt wird werde ich Betreibung verfahren einleiten. Mit freundlichen Grüssen
Teilen
16-06-2020 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 09:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diebe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.