Buchungscode FTYYij

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2020
  • #117340
  • 355
Anzeige

Am 23.01.2020 Habe ich bei ihnen 2 Flüge von München nach Toronto und zurück gebucht.
Der Hinflug sollte am 14.08.20 ab München über Amsterdam erfolgen. Der Rückflug war für den 31.September ab Toronto gebucht. beide Flüge wurden auch so von Ihnen bestätigt..
Jetzt erhalte ich eine Umbuchung für den Rückflug auf den 01.Oktober 2020. Das ist für mich nicht möglich . Lt. Europischem Fluggastrecht bitte ich sie mir die Ticketkosten zu erstatten. Lt. Rücksprache mir Air Canada ist auch schon eine Rückerstattung von Seiten der Airline vorbereitet. Es besteht schon ein " Waiver-Code".
Setzen sie sich bitte mit Air canada in Verbindung. Die Kontaktdaten zur Airline sind ihnen bestimmt bekannt

Teilen

14-09-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 18:44 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 10:44 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde zwar anerkannt aber eine Rückzahlung ist noch nicht auf meinem Konto eingetroffen

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.