Ich kann den Rückflug nich eintreten, weil die Fluggeselschaft den Flug nach hinten verschoben hat.
Ich bitte Sie um Stornierung des Fluges und Gelderstattung.
Buchungscode: JU/ZSWAIM
Beste Grüße
****** ******
Teilen
01-09-2020 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.