buchungsnummer 18164823 edith ******
rückflug von split -wien ist ohne info einfach abgesagt worden. das ist eine frechheit. lt.fluglinie ist der flug bereits september 20 gecanncelt worden. wieso wird man nicht informiert. lt. unseren rechtsanwalt hätte ihre firma einen reserveflug anbieten müssen.fordere diie rückerstattung des rückfluges . ist das kundenservice. ihr unternehmen wid von uns nicht mehr in anspruch genommen.
Teilen
26-10-2020 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
28-10-2020 um 09:24 Uhr
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 22:01 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der rueckflug von split Wien hat einfach ohne Information an den Kunden nicht stattgefunden. Tel. War die Firma auch nicht erreichbar nach x maligen anrufen. Das finden wir unverschämt. Hatte keine möglichkeit zurueckzufliegen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.