Corona Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2020
  • #129796
  • 755
Anzeige

Hallo,

ich hatte im April einen Flug bei Ihnen gebucht, der wegen Corona nicht stattfand. (Buchungsnummer: SASZTU)

Von Ihnen erhielt ich dazu lediglich eine Email, in der behauptet wurde, dass die Airline (Lufthansa)
für die Rückabwicklung zuständig wäre.

Sowohl die Airline, als auch andere Veranstalter verwiesen mich zurück an Sie.

Und warte nun seit über einem halben Jahr geduldig auf mein Geld.
Sie sehen, ich bin nicht direkt auf das Geld angewiesen, verliere aber mit Ihrem Unternehmen die Geduld.
Sollten sie sich außerstande sehen, meine legitimen Rückerstattungsforderungen bis zum 24.10.2020 zu
erfüllen, werde ich einen Anwalt einschalten. Eher bekommt er mein Geld, als das sie darauf sitzen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-10-2020 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2020 um 11:37 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, Benedict. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.