Covid 19 keine Rückertattung

  • 01 Jun 2020
  • #62095
  • 390
Anzeige

Seit Tagen versuche ich mein Geld wieder zubekommen aufgrund Covid19 ,mit der Reiseunternehmen Travelgenio scheint nicht einfach zu sein ,lässt nur schwerer Kontaktieren E-mails werden nicht beantwortet ,eine Telefonnummer existiert aber keine Chance jemanden zu anzusprechen .von daher hilft nur Anwalt und Gericht .

Teilen

01-06-2020 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.