Covid 19 Massnahmen

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  • 13 Aug 2021
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Sehr geehrte Damen und Herren

Auf Anweisungen Ihrer Korrespondenz am 10.08.2021 zur Erstattung Betrag der Buchung (da ganz aktuell von Ausgangs Land ins Ziel Land) kein Flug bis einschließlich 23.08.2021 moeglich sowie ein Vorbehalt der Verlängerung der Ausgangsmöglichkeit angeschlossen ist, wurde der Kundenservice Air Europa direkt konsultiert. Diese haben wiederum zur Klärung auf Sie verwiesen

Ihnen sollten vor bzw. Bei Verkauf die jeweiligen Regelungen der Abflug und Zielländer bekannt sein. Mich trifft keine Schuld. Vor dem Hintergrund kann vorerst auch keine neue Buchung vorgenommen werden. Daher fordere ich Sie hiermit auf mir den Kaufbetrag zu erstatten. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Sachverhalt einem entsprechend Anwalt mitzuteilen

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13-08-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2021 um 16:29 Uhr


******,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten Ihren Fall im Detail prüfen und entsprechend beantworten.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel. Um Ihre Buchung zu überprüfen, benötigen wir von Ihnen Ihre Buchungs-ID (8-stelliger Code in der Bestätigungs-E-Mail) oder andere Informationen (z. B. E-Mail-Adresse, Passagier Namen usw.). Sie können dies direkt in dieser Bewertung aufschreiben.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Vielen Dank.

16-08-2021 um 21:47 Uhr


******,,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Buchung behilflich.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Hauptziel. Wenn Sie jedoch nicht auf Ihre Buchung zugreifen können (wie von uns angefordert), können wir Ihren Fall nicht im Detail prüfen und Ihnen daher eine angemessene Antwort auf Ihre Frage geben.

Wären Sie so freundlich, uns Ihre Buchungs-ID (8-stelliger Code in der Bestätigungs-E-Mail) oder andere Informationen (zB E-Mail-Adresse, Passagiernamen usw.) Details und melde dich mit einem Update zurück? Sie können dies direkt in dieser Bewertung aufschreiben.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Vielen Dank.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 14:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

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