Covid-19 Rückerstattung

  • 14 Mai 2020
  • #53849
  • 417
Anzeige

Guten Tag.
Heute wäre mein Flug nach Sir Lanka gegangen. Bis jetzt habe ich werder von der Oman Air noch von Travelgenio eine Nachricht erhalten, dass der Flug storniert wurde. Natürlich wurde der Flug storniert aufgrund Covid-19. Aber dennoch will ich schriftlich eine Bestätigung haben, dass der Flug nicht stattgefunden hat und ich entweder Gutscheind oder Geld zurückbekommen werden. Ich verstehe den Ansturm und erwarte nicht, dass ich das Geld morgen auf meinem Konto habe, aber ich erwarte zumindest eine Nachricht wie es weitergeht und dass der Flug auch nicht stattfindet.
DANKE

Teilen

14-05-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.