Hallo , wir haben am 4.2.20 einen Direktflug von München nach Vancouver mit Rückflug gebucht und gleich per Kreditcart bezahlt. Am 27.8. bekam ich von Air Canada Bescheid ,daß der Flug mit Flugnr. AC 4933 und mit AC 4932 am 16.9.20 und 27.9.20 nicht statt findet. Eine Stunde später schickt uns Travelgenio ohne uns zu informieren einen bestätigten Flug am 27.9.20 nch Canada. Diesen Termin können und wollen nicht wahrnehmen, denn der geplante Flug wäre zum 90igsten Geburtstag der Tante gewesen.
Kurz darauf bekommen wir von Travelgenio einen Flug für 30. Januar,? was soll daß den.
Geht garnicht einfach über unseren Kopf zu entscheiden. Wir fordern Travelgenio daher auf ,uns unser gesamtes bezahltes Geld nach europäischem Gesetz innerhalb von 14Tagen zurück zu zahlen. Mit noch freundlichen Grüßen ****** und Elisabeth ******
Teilen
06-09-2020 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-09-2020 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 02:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zur Zeit ist bei jeder Buchung ,egal welche Vorsicht geboten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.