Doppelte Buchung

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2021
  • #216107
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Sehr geehrte meine Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mein Geld reklamieren. Ich habe am 03.03.2021 versucht durch meine MasterCard einen Flug für meinem Bruder Ngah Modeste nach Kamerun zu buchen, aber erfolglos, da die Buchung abgelehnt wurde von meiner Bank. Jemand anders hat für ihn am nächsten Tag oder Tag danach das Ticket erfolgreich gebucht. Jetzt stelle ich aber fest, dass trotz der Ablehnung Nachricht, wurde von meiner MasterCard was abgebucht bezüglich des Flugtickets, und weder ich oder er (mein Bruder) hat irgendeine Nachricht bekommen, dass das Ticket erfolgreich war von meiner Abbuchung, deswegen gehe ich davon aus, dass es eine doppelte Buchung gab.

Auf Ihre Nachricht würde ich mich sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Michelle Kamga

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08-04-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 08:43 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, Michelle. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

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