Wir haben ein Ticket bei Ihnen gekauft, welches von Lufthansa und Aeromexico bedient wurde! Um die Reservierung zu ändern haben wir mehrmals Travelgenio angeschrieben und immer nur eine Automatische Standard Mail bekommen. Schließlich wurde uns gesagt wir sollten AEROMEXICO kontaktieren! Nach Tagen des hilflosen versuchen’s bekam ich schließlich die Info, das alles mit Lufthansa um zu buchen sei.
Ich bin wütend und zutiefst enttäuscht über den nicht vorhandenen Service Travelgenios!
Das war das letzte Mal!
Teilen
09-04-2021 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
10-04-2021 um 09:19 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2021 um 18:54 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Trotz Beschwerde, bekommt man nur automatische Antworten, die völlig an der Problematik vorbei gehen!
Sehr unzufrieden! Kann nur jedem in der jetzigen Zeit direkt über die Airlines zu buchen!
Mit freundlichen Grüßen
****** von Sachsen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.