Hallo, Sie haben unsere 4 Tickets eigenständig storniert ohne unsere Zustimmung, sie wollen uns kein Geld und auch kein Flugticket geben, deshalb geben Sie uns zumindest Hälfte von unsere bezahlte Betrag zurück.
Teilen
13-07-2021 um 11:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-07-2021 um 12:45 Uhr
vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.
Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen (Ticket #4399510).
Danke für Ihre Geduld.
Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.