Erstattung durch Airline wird nicht zurücküberwiesen!

  • Noch offen
  • 16 Dez 2020
  • #165305
  • 279
Anzeige

Ich versuche seit Mai meine Rückerstattung einzufordern. Travelgenio hat den schlechtesten Service überhaupt! Mittlerweile gibt es meine e-Mail Adresse nicht wenn ich versuche eine Mail an den Kundenservice zu schreiben auch der Buchungscode ist wohl fremd! Wie kann das sein? Die Lufthansa teilte mir mit, dass sie an den Agenten eine Erstattung der Flugkosten geschickt wurde, wo bleibt mein Geld? Steckt sich Travelgenio das ein? Ich bin total sauer! Telefonisch soll ich einen Buchungscode durchgeben sonst wird man zu keinem Mitarbeiter durchgestellt. Da frage ich mich wer sich so einen Schwachsinn ausgedacht hat denn der Buchungscode besteht aus Zahlen und Buchstaben, am Telefon kann man aber nur zahlen als Code eingeben`. Was soll das? Ich erwarte unverzüglich eine Rückmeldung! Und NEIN ich werde keine MAIL an Euren Kundendienst schreiben denn diese kommt nicht an!

Teilen

16-12-2020 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2020 um 11:18 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

17-12-2020 um 18:24 Uhr


Ich habe bereits so oft an Ihren Kundendienst geschrieben von der bei der Buchung verwendeten E-Mail Adresse! Und es gibt keinen 8 stelligen numerischen Code! Ich habe einen 6 stelligen Buchungscode bestehend aus Buchstaben und Zahlen welchen ich der Buchungsbestätigung entnehmen kann! Ist das hier eine copy and paste Antwort die unter jede Beschwerde geschrieben wird?! Ich erwarte einen Lösungsvorschlag ihrerseits auch erwarte ich eine plausible Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten! Ich erwarte, dass Sie mich persönlich kontaktieren per Mail oder per Telefon um diese Angelegenheit zu klären! Denn man kann mit Euch als Firma weder telefonisch (da Abfrage des 8 stelligen nummerischen Buchungscodes den es nicht gibt) noch per Mail (obwohl von der bei der Buchung verwendeten Mail Adresse geschrieben wird) kontakt aufnehmen!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.