Erstattung Flugkosten!

  • 17 Jun 2020
  • #70577
  • 391
Anzeige

Corona!
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich probiere seit März Sie zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

Ich stehe jeden Tag Stunden in der Telefonwarteschlange!

Über Ihre Website habe ich auch mehrmals eine Stornierungsanfrage geschickt wieder
keine Rückmeldung Ihrer Seits. Es reicht. Das war wirklich die erste und die
letzte Buchung über Sie.

Ich habe am 21.01.2020 einen Ihnen Flug gebucht vom 02.06.2020-12.06.2020 nach Antalya
für meine Familie und habe 1.368,00 € bezahlt.

Wie Sie wissen, besteht Reiswarnung bis zum 31.08.2020. Ich möchte mein Geld zurück.

Falls ich wieder keine Rückmeldung ihrerseits bekomme bis zum 29.06.2020, werde gehe ich rechtlich vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

17-06-2020 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.