Erstattung meiner Reisekosten

  • 09 Jul 2020
  • #83542
  • 364
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 09.04.20 um 10:35 Uhr einen Flug vom Hamburg nach Schweden durch Ihr Büro gebucht,den wegen Corona-Pandemie stoniert wurde.

Bis jetzt habe ich von Ihnen keine Erstattung bekommen, so können Sie mir sagen, wann ich die Erstattung erhalten würde?

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

09-07-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.