Leider habe ich bei einer Buchung bei euch die Falsche Email angegeben.
Per Email kann man euch auch nicht erreichen da kommt nur eine Automatische Mail zurück.
Ich würde Sie bitten mir die Bestätigung auf meine richtige Mail Adresse zu schicken.
Buchungsreferenz: 21796595
Teilen
10-09-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
12-09-2022 um 16:24 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
12-09-2022 um 19:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
13-09-2022 um 11:50 Uhr
Up to now no one from Travelgenio contacted us, it's really a miserable customer service
please contact us
******@gmail.com
or
akabatas@gmail.com
Antwort von Travelgenio
13-09-2022 um 18:12 Uhr
Dear customer,
We have been informed that our colleagues have contacted you about your query. All the information has been sent by e-mail ******@gmail.com
We kindly ask you to follow up your query with them through the e-mail thread #5518647: Information about your booking - 21796595 - LKD8NP// AW.
We await for your response
Thanks and regards
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.