Habe Flug Stuttgart Wien terminlich umgebucht.
Aufgezahlt und leider Tickets für Zürich - Bodo erhalten.
Mir ist es nicht möglich mit der Firma in Kontakt zu treten.
Teilen
01-04-2022 um 18:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2022 um 21:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe selbst nach oftmaligen Versuchen und Warteschleife Kontakt aufgenommen. Nur englischsprachige Mitarbeiterin. Könnte mich Verständlich machen. Richtiges Ticket wurde dann zugesendet.
Alles in Allem eine schwierige Prozedur.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.