Fehlende Rückzahlung - Fehlender Service

  • Behoben
  • 07 Jan 2021
  • #174155
  • 268
Anzeige

Ich habe genau vor 90 Tagen einen E-Mail mit der Stornierungsbestätigung und somit auch Rückzahlungsbestätigung erhalten. Leider wurde bislang Nichts zurrückgezahlt.
Ich hatte vor dem Flug sogar einen separaten Kundenservice für 8€ gezahlt, um nun niemanden persönlich zu erreichen. Es wird nach der Buchungsnummer gefragt - diese soll eingegeben werden. Ich frage mich jedoch wie? Per Wortlaut geht es nicht - per Tasten am Telefon auch nicht... somit ist es NICHT möglich mit irgendjemanden verbunden zu werden. Und dafür habe ich also gezahlt...
Ich wollte lediglich eine Auskunft haben. Bislang habe ich nie solche Erfahrungen mit Travelgenio machen müssen, aber dies ist schon sehr dreist. Bitte erklären Sie mir, wie ich den Kundendienst, für den ich eine separate Gebühr gezahlt habe, erreichen kann?

Danke!

Teilen

07-01-2021 um 14:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 09:43 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

31-01-2021 um 20:45 Uhr


Leider habe ich noch immer keine Rückzahlung erhalten.
Mir wurde zwar mitgeteilt, dass es beantragt wurde, aber wann damit zu rechnen ist, wurde mir nicht gesagt.
Der Flug hätte im April 2020 stattfinden sollen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 08:11 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war nicht so einfach, eine Rückmeldung zu meinem Anliegen zu bekommen.
Ich glaube, dass ich ohne die zusätzlichen Kosten für einen separaten Kundendienst, größere Probleme gehabt hätte. Das ist ziemlich Traurig...

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.