Ich habe meinen Flug gebucht, das Geld wurde auch sofort abgebucht. Leider habe ich aber keine Bestätigung erhalten und habe somit keine Flugnummer etc! Da ich keine Flugnummer habe, kann ich auch mit dem Kundenservice keinen Kontakt aufnehmen! Deshalb hätte ich entweder gerne mein Geld zurück oder wenigstens den gebuchten Flug... Saftladen
Teilen
04-05-2022 um 20:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
06-05-2022 um 21:52 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** ******.
Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.
Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 06:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat schnell geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.