Flug gebucht und bezahlt und nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Sep 2022
  • #415311
  • 101
Anzeige

Ich ha3eunen Flug für morgen gebucht und auch mit sofortüberweisung bezahlen, aber ich habe kein Ticket bekommen.

Teilen

07-09-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2022 um 17:47 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.