Sehr geehrte Damen und Herren,
habe den Flug vom 3.10.-17.10.2020 bei Ihnen gebucht und bezahlt. Bei den Abrufen kommt immer das der Flug storniert ist. Bitte doch um endgültige Mitteilung ob der Flug gebucht ist oder nicht. Was ist mit der Rückzahlung und des neuen Fluges.
Bitte doch um Ihre endgültige Hilfe und Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
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13-09-2020 um 13:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
14-09-2020 um 10:07 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Mohamed. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 21:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Stornierung durch Gesellschaft und es soll kein Geld zurückgeben. Ich weiß nicht warum.
Bitte um Ihre Hilfe. Sind nicht erreichbar.
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