Nie wieder travelgenio. Sehr lange Wartezeit am Telefon. Flug wurde storniert und für Ersatz hat man Geld verlangt.
Teilen
04-03-2021 um 15:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
05-03-2021 um 09:17 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-03-2021 um 15:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Telefonisch ist deutsch sehr schlecht. Die Dame versuchte mich abzuzoken mit 30€ pro Person weil mein Flug abgesagt wurde.es dauerte lange bis ich neue Karten bekam.auf Ansprache wurden Karten gleich versandt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.