Hallo, am 4.4.2020 wurde aufgrund von covid 19 mein Flug von München nach Bangkok storniert! Habe mein Ticket über travelgenio gebucht und leider seit über 6 Monaten immer noch keine brauchbare Antwort bekommen! Thai airways verweist mich logischerweise auf meinen online reisenanbieter und travelgenio an die Fluggesellschaft! Man erreicht leider niemanden bei travelgenio per Telefon und ich finde es langsam eine sehr große Frechheit so mit seinen zahlenden Kunden umzugehen! Wenn jetzt nichts passiert werde ich rechtliche Schritte einleiten!
Teilen
05-10-2020 um 16:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
06-10-2020 um 14:19 Uhr
Sobald wir die Rückerstattung der Fluggesellschaft in unseren Systemen nach deren Genehmigung für jeden Fall erhalten, überweisen wir diese gerne auf dasselbe Konto, das bei der Buchung verwendet wurde
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2020 um 21:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.