Flug wurde anuliert, von Travelgenio keine Information und keine Erstattung

  • 24 Aug 2020
  • #107138
  • 349
Anzeige

Am 05.07.2020 wollten wir nach Thessaloniki fliegen, der Flug hätte um 6 Uhr gehen sollen.
Als wir am Flughafen ankamen, mussten wir feststellen, dass der Flug nicht geht. Von travelgenio habe ich KEINE Information erhalten, d.h. unsere Unterkunft konnten wir nicht mehr stornieren und unseren Rückflug auch nicht antreten. BIS HEUTE habe ich kein Entgegenkommen seitens Travelgenio gesehen, die wollen von mir noch zusätzlich eine Gebühr pro Person von 30€! Eine absolute Frechheit. Die Antwort auf meine Beschwerde kam fast drei Wochen später mit der unverschämten Antwort. Ist es überhaupt ein seriöses Unternehmen? Corona hin oder her, eine Information seitens Anbieter erwarte ich sowie eine Rückerstattung, wenn eine Leistung nicht erbracht wird.

Teilen

24-08-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2020 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 5.1/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.