Flug wurde storniert. Kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401906
  • 213
Anzeige

Dieses Unternehmen ist nicht zu Empfehlen! Lasst die Finger davon und bucht auf keinen Fall über diese Seite.

Seit März 2020 warte ich nun darauf das sich jemand bei mir meldet.
Meine Rückflüge aus Thailand wurden einfach storniert ohne uns einen Ersatzflug anzubieten.
Seit nun mehr als 2 Jahren versuche ich mein Geld wieder zu bekommen.
Doch ich wurde immer wieder vertröstet. Es würde sich jemand bei mir melden haben sie gesagt.
Mittlerweile bekomme ich gar keine Antworten mehr. Ich werde einfach komplett ignoriert.

Abgesehen davon erfolgte die Stornierung durch eine Formlose E-Mail. Es wurde nie ein Grund genannt,
noch hat irgendjemand von Travelgenio nur versucht uns irgendwie zu helfen. Es interessiert einfach keinen.
Bis heute habe ich keinen deutschen Mitarbeiter gesprochen. Ich habe auch angeboten das mich ein deutschsprachiger Kollege anrufen kann,
wann immer es ihm passt. Auch dies wurde ignoriert.
Ich wiederhole mich aber : Dieses Unternehmen ist nicht zu Empfehlen! Lasst die Finger davon und bucht auf keinen Fall über diese Seite.
Ich glaube nämlich das ist eine Masche. So wird es jedem gehen der nur ein Problem mit diesem Unternehmen hat.

Teilen

26-07-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2022 um 20:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread 5352551 Buchung: 17248691 // Buchung: 17248691 zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2022 um 23:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wiederholt vertröstet worden. Nichts passiert ‍️...

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.