Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Beachtung des angehängeten Schreibens.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
18-03-2021 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
19-03-2021 um 09:13 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
19-03-2021 um 10:10 Uhr
Dies ist gestern Parallel zu dieser Beschwerde geschehen. Bisher nichts passiert. Die Zeit läuft. Der Anwalt freut sich soch über einfaches Verdienst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2021 um 17:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird alles versucht, um nochmal Geld zu verdienen, trotz klarer Gesetzlage. Erst nach Einschalten des Verbraucherschutzes und Anwaltes wurden die zustehenden Forderungen erfüllt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.