Der Flug EN8210 war ein Flug von Düsseldorf nach München und von München
nach Verona. 22.7. Düsseldorf 12:30 mit Lufthansa.
Diesen Flug gab es nicht als ich am Airport in Düsseldorf ankam.
Dadurch konnte ich auch nicht den Flug von München nach Verona antreten.
Teilen
22-07-2022 um 15:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
30-07-2022 um 20:01 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #5350080: Buchung: 20962267 // Booking: 20962267 mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.