Gestern teilen Sie mir per Mail mit, die Flüge von mir und von meiner Freundin vom 21.9.2020 von Santo Domingo nach Havanna und der Rückflug vom 29.9.2020 seien geändert worden. Die neuen Flugdaten teilen Sie uns jedoch nicht mit. Bitte orientieren Sie uns korrekt und zeitnah.
Teilen
22-07-2020 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2020 um 22:48 Uhr
Bitte endlich um Rückerstattung der bereits bezahlten Flugkosten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.