Flüge im August storniert - keine Info - keine Rückzahlung

  • Noch offen
  • 19 Okt 2020
  • #134326
  • 284
Anzeige

Buchungsnummer: FNVPCI Datum: 18.06.2020
Die gebuchten Flüge (Ho Chi Minh Stadt - via Zürich - nach Berlin und zurück) wurde bereits im August 2020 von Swiss-Air gestrichen.
Eine Information von Travelgenio erfolgte nicht. Auch eine Rückzahlung des Flugpreises ist nicht erfolgt.

Auf meine Anfrage am 10.10.2020 erhielt ich lediglich eine automatisch Antwort, "Anfrage wurde mit der Nummer 4126515" jedoch keine Information über die Streichung/Stornierung der Flüge oder eine Auskunft zur Rückzahlung des Flugpreises.

Am 19.10.2020 erreichte mich ein E.Mail mit dem RESERVIERUNGSCODE FNVPCIT für den 30. Januar nach Madrid, welche ich NIEMALS gebucht (oder auch nur angefragt) habe.

Bis zum heutigen Tage habe ich keine Auskünfte und auch mein Geld nicht zurück erhalten.

Ich erwarte die vollständige Rückzahlung meines Flugpreises umgehend!

Teilen

19-10-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-10-2020 um 09:22 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, Christian. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

22-10-2020 um 15:39 Uhr


Die angegebene E-Mailadresse empfängt keine E-Mails. Alle Versuche sind gescheitert. "Postfach überfüllt" lautet die Fehlermeldung. So wird offensichtlich nur versucht weitere Zeit zu gewinnen und sich vor einer Rückzahlung zu drücken.
Nach einer Streichung von Flügen und einer damit nicht erbrachten Leistung, gibt es außer einer Rückzahlung auch kein weiteres Angebot, welches ich von dieser Firma annehmen würde. Immerhin erfolgte noch im Oktober die Anzeige, dass die Flügel bestätigt sind, obwohl Swiss Air die Flüge bereits im August gestrichen hatte.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.