Sehr geehrten Damen und Herren ,
Leider konnte 2 Flüge am 18.05.2020 aufgrund von Coronamaßnahmen nicht wahrnehmen. Reservierung: 17817224
Ich habe jetzt 3 ! Emails zu diesem Thema an euch geschickt , und nicht eine einzige Antwort bekommen . Sollte ich bis zum 29.05.2020 keine Antwort bekommen, werde ich alles über meinen Anwalt klären lassen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
26-05-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-05-2020 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 18:13 Uhr
Das Geld wurde immer nicht ausbezahlt !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 11:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.