Flugplanänderung bei bestehender Buchung

  • Behoben
  • 15 Mai 2022
  • #379573
  • 129
Anzeige

Ich kann mich bei MyTrips nicht einloggen. Es ist ein endloses Spiel... "Geben Sie die benutzte Email-Adresse ein" kommt immer wieder.
Flugplanänderung ist erfolgt, kein Update erhalten!

Teilen

15-05-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 14:51 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 08:45 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Letzten Endes wurde das problem gelöst. Aber nur auf Anstoß.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.