Ich kann mich bei MyTrips nicht einloggen. Es ist ein endloses Spiel... "Geben Sie die benutzte Email-Adresse ein" kommt immer wieder.
Flugplanänderung ist erfolgt, kein Update erhalten!
Teilen
15-05-2022 um 16:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
19-05-2022 um 14:51 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 08:45 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letzten Endes wurde das problem gelöst. Aber nur auf Anstoß.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.