Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 1.12.2019 über Travel2Be einen Flug mit Quatar Airways von Berlin Tegel über Doha nach Melbourne (Australien) gebucht (Abflug 2.7.20). Das Ticket wurde von travelgenio ausgestellt.
Ich möchte den Flug umbuchen oder stornieren, da meine Konferenz in Melbourne Corona-bedingt nicht stattfindet. Ich kann weder Travel2Be noch travelgenio, weder per Email noch per Telefon kontaktieren. Wenn ich telefonisch meinen Buchungscode eingebe, heißt es, der Buchungscode konnte nicht gefunden werden. Wenn ich über das Kontaktformular gehe, bekomme ich die Antwort, dass mit dieser Email Adresse keine Buchung vorliegt.
Teilen
19-06-2020 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-06-2020 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:49 Uhr
Das Problem wurde noch nicht gelöst. Ich habe keine Antwort von Travelgenio bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.