Unsere Reise nach Namibia/Botswana/Tansania wurde durch den Veranstalter Tourlane wegen Corona gekündigt.
Wir haben die Reise auf 2021 verschoben nach Rücksprache mit Tourlane und möchten das auch mit den bei Ihnen gebuchten Flügen tun. (Buchung: AVKFCK)
Beim Telefonkontakt haben wir vergeblich über eine Stunde ohne Erfolg gewartet, was eine Frechheit ist.
Wir reisen sehr viel und haben uns geschworen, alle Flüge nur noch direkt bei der Fluglinie zu buchen . DAS IST MANCHMAL EIN WENIG TEURER; ABER MAN HAT EINEN ANSPRECHPARTNER UND ES WIRD EINEM GEHOLFEN:
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10-09-2020 um 15:13 Uhr
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Antwort von Travelgenio
10-09-2020 um 16:56 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ****** Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2020 um 09:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor Kurzem hatten wir Sie um eine Rückerstattung von Flügen mit der Buchungsnr 17017210, jetzt Fall Nr. 4083595 gebeten.
Flug SA 73 am 06.11.20 und SA186 am 06.11.20 , Gisela und ****** ******.
Was hat sich in diesem Fall getan? Wir wissen nicht, was Sie unternommen haben hinsichtlich der Rückerstattung.
Es gibt noch einen weiteren Flug über travel2be, laut Verbraucherschutz übernimmt travelgenio für diese Gesellschaft die Rückerstattung.
Auch für diesen Flug bitten wir um eine Rückerstattung:
Flug TC 124 am 06.11.20 von Dar es Salaam nach Sansibar (Air Tanzania) gebucht für ****** ****** und Gisela ******, Reservierungs Code: ******.
Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie bisher unternommen haben.
Freundliche Grüße
****** ******
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