Flugstorno ohne Rückzahlung

  • Behoben
  • 24 Mai 2021
  • #238728
  • 264
Anzeige

Im Rahmen der Covid-Pandemie wurden unsere Flüge nach Marokko storniert und bisher noch nicht erstattet, trotz Kontaktaufnahme.

Teilen

24-05-2021 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2021 um 08:41 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 22:28 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bis ich über Reklamation24 kontakt aufgenommen habe, war der kontakt sehr schwierig und abweisend.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.