Ich habe 2 Woche versucht, sie zu erreichen, Anruf, email.... ohne Erfolg. Nicht ein Wort von Ihnen! Sie sollen fuer mich die Umbuchung meinem Flug nach Osaka mit Emirates erledigen. Ich brauche Ihre Hilfe dringend. Rufen Sie o. Email mich bitte schnellstmoeglich.
Teilen
26-07-2020 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2020 um 16:45 Uhr
Travelgenio hat geantwortet. Aber geholfen hat er nicht. Manche Informationen, die Travelgenio mir gegeben, tatsächlich falsch sind. Ich habe gegoogelt und Kontakt mit Emirates aufgenommen. Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass Travelgenio diese Covid 19 Krise benutzt, um Gelegenheit zu schaffen, von den Kunden etwas Geld abzuzocken. Denn jede "Service" kostet mindestens 30 Euro. Ich finde das nicht fair, weil die Stornierung der Flugtickets nicht von Kunden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.