Wir fordern eine Rückerstattung der Flüge wegen Einreiseverbot (Corona) oder die Möglichkeit einer Umbuchung!
Teilen
02-06-2020 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-07-2020 um 23:30 Uhr
Hallo, wir möchten eine Gutschrift für unsere entfallenen Flüge!
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Anette Wiegand
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2020 um 19:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie haben sich gemeldet, dennoch war eine Reklamation nicht möglich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.