Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine gebuchten Tickets sind aufgrund Corona von der Fluggesellschaft Turkish Airlines sehr kurzfristig verschoben worden.
Da die neuen Flugzeiten nicht mit unserem geplanten Urlaub stimmig waren, konnten wir die Flüge nicht antreten jedoch konnten wir Sie weder telefonisch noch per Mail erreichen. Diverse E-Mails hatten wir geschrieben jedoch gab es nie eine Reaktion darauf.
Wie kommen wir wieder an unser Geld?
Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme!
Vielen Dank!
Teilen
07-08-2020 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-09-2020 um 13:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe für die momentan lange andauernde Situation vollstes Verständnis, jedoch wäre ich erfreut, wenn mir mal einer sagen könnte, was auf mich zukommt.
Man bekommt ja auch niemanden telefonisch oder per Mail erreicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.