Flugverschiebung durch Turkish Airlines

  • Ungelöst
  • 07 Aug 2020
  • #98721
  • 337
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine gebuchten Tickets sind aufgrund Corona von der Fluggesellschaft Turkish Airlines sehr kurzfristig verschoben worden.
Da die neuen Flugzeiten nicht mit unserem geplanten Urlaub stimmig waren, konnten wir die Flüge nicht antreten jedoch konnten wir Sie weder telefonisch noch per Mail erreichen. Diverse E-Mails hatten wir geschrieben jedoch gab es nie eine Reaktion darauf.
Wie kommen wir wieder an unser Geld?

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung und Kontaktaufnahme!

Vielen Dank!

Teilen

07-08-2020 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2020 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe für die momentan lange andauernde Situation vollstes Verständnis, jedoch wäre ich erfreut, wenn mir mal einer sagen könnte, was auf mich zukommt.
Man bekommt ja auch niemanden telefonisch oder per Mail erreicht.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.