Gebucht und bezahlt aber keine Bestätigung bekommen seit lange Woche keine Lösung gefunden!

  • Beantwortet
  • 08 Mai 2022
  • #377636
  • 142
Anzeige

Seit Woche habe ich mit diesem Problem nicht gelöst,ich habe noch keine Bestätigung Email bekommen, bitte schicken Sie mir mein Ticket oder mein Geld zurückgeben!

Teilen

08-05-2022 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 21:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4979455: Ihre Buchung 20772787 - Zahlung zu folgen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.