Der von mir gebuchte Flug bei Travelgenio von München nach Djerba fand nicht statt. Es geschah auch seitens Travelgenio keine Absage dieses Fluges. Ich stand in München und war erstaunt, dass der Flug nicht auf der Anzeige erschien. Als ich danach bei der Information anfragte, sagte man mir, dass es nie einen Flug München-Djerba zu dieser Zeit gegeben hatte.
Travelgenio hat mir genau mit einer Buchungsnummer diesen Flug bestätigt.
Teilen
19-10-2021 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
28-10-2021 um 14:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass Sie bereits von unseren Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert wurden. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.