Geld Abgebucht !

  • Behoben
  • 17 Mai 2022
  • #380012
  • 215
Anzeige

Guten Tag,
Ich wollte einen Flug bei euch buchen. Ich hatte schon alles bestätigt und war im Bezahlvorgang, da wurde mir angezeigt dass der Flug nicht mehr verfügbar ist.
Mir wurde das Geld trotzdem abgebucht!
Ich bitte umgehend um Rückmeldung
Ich habe natürlich auch keine Buchungsbestätigung, da der Flug ja nicht mehr gebucht werden konnte.
Email: ******@prokom.de

Teilen

17-05-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 15:10 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 08:19 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war unmöglich jemanden zu erreichen. Selbst auf emails wurde nicht geantwortet.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.