Guten Tag,
Ich wollte einen Flug bei euch buchen. Ich hatte schon alles bestätigt und war im Bezahlvorgang, da wurde mir angezeigt dass der Flug nicht mehr verfügbar ist.
Mir wurde das Geld trotzdem abgebucht!
Ich bitte umgehend um Rückmeldung
Ich habe natürlich auch keine Buchungsbestätigung, da der Flug ja nicht mehr gebucht werden konnte.
Email: ******@prokom.de
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17-05-2022 um 10:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
19-05-2022 um 15:10 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 08:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war unmöglich jemanden zu erreichen. Selbst auf emails wurde nicht geantwortet.
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