Geld abgebucht aber keine Mail von Travelgenio

  • Beantwortet
  • 22 Jun 2022
  • #390747
  • 167
Anzeige

Am 20.03.2022 einen Flug für 4-köpfige Familie gebucht für den Zeitraum 12.07 - 09.08, ~1800€. Geld wurde abgebucht und überwiesen. Die Transaktion auch als Mail erhalten von Klarna aber bis jetzt keine Buchungsbestätigung von Travelgenio. Telefonisch geht keiner ran.

Teilen

22-06-2022 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5199999 Buchungsbestätigung - URLEJQ, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, mit ihnen in Verbindung zu setzen.

Danke und Grüße

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.