Geld einfach abgebucht und keine Bestätigung des Fluges

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264778
  • 280
Anzeige

Hallo ich habe versucht am 30.05 Flüge zu Buchen von Köln nach Rom und von Rom Nach Wezze. Wir haben alle unsere Daten angegeben und plötzlich hieß es "Ihre Buchung konnte nicht durchgeführt werden" ich gingen also davon aus das ich nichts gebucht habe, da wir auch keine Bestätigungs E-mail bekamen. Als ich dann meine Kreditkarten Abrechnung bekommen habe sah ich, dass der Betrag trotzdem abgebucht war, daraufhin habe ich bei Travelgenio angerufen sehr unfreundliche Mitarbeiterin die einfach werdend dem Gespräch aufgelegt hat.
Danach schreib ich ein E-mail an Travelgenio.
Allerdings bekomme ich nur 75% des Preises wieder bisher noch nicht eingetroffen, obwohl ich nichts dafür kann das eine Buchung eingegangen ist.
Ich werde dort nie wieder etwas buchen.
Nicht sehr Kundenfreundlich

Teilen

13-07-2021 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 16:55 Uhr


Vielen Dank , dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben Vanessa.

Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an.

Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 19:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Guten Abend, Ich habe bereits vor einiger Zeit an die genannte E-Mail Adresse geschrieben ich bekomme einfach keine Rückantwort. Sehr unfreundliches Unternehmen das ich niemanden Empfehlen kann. So wie ich das aus mehreren Kommentaren Lese scheint es mir fast so als wäre Travelgenio reinste abzocke.
Wenn ich in den Nächsten tagen mein Geld nicht zurück erstattet bekomme werde ich einen Anwalt einschalten.
V.******

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.