Geld wurde abgebucht aber ohne Ticket!

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2021
  • #273282
  • 387
Anzeige

Ich habe am 31.Juli.2021 einen Flug nach Wien nach Sofia (Hin & Zurück) + Gepäck über Austrian Airlines von 6.8-8.8.2021 für 2 Personen gebucht. Nach erfolgreicher Zahlungsautorisierung kam die Meldung, dass die Buchung nicht durchgeführt werden konnte!

Von meiner VISA Kreditkarte wurden 604,26 abgebucht, ich habe jedoch keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, auch nicht im SPAM Ordner!
Ich habe bereits eine Email an info@travelgenio.com und customer.service@Travelgenio.com geschickt, jedoch keine Rückmeldung erhalten und ich brauche dringend ein Ticket, da der Flug bereits am Freitag ist! Ich bitte DRINGEND um ein Flugticket oder eine SOFORTIGE Rückerstattung, sodass ich ein Ticket erneut buchen kann.

Viele Grüße
******

Teilen

02-08-2021 um 15:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 17:38 Uhr


******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.

Mit freundlichen Grüßen

03-08-2021 um 21:37 Uhr


Hallo Travelgenio,

bitte DRINGEND um eine Kontaktaufnahme! Wir brauchen die Tickets oder die Rücküberweisung des Geldes bis spätestens Donnerstag!

Viele Grüße
******

04-08-2021 um 12:27 Uhr


vielen Dank, dass Sie sich erneut mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Bitte zögern Sie nicht, Ihren Fall bei Bedarf über den E-Mail-Thread mit unseren Kollegen zu verfolgen.

Danke für Ihre Geduld.

Grüße

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.