Hallo,
Der folgende Flug wurde aufgrund Nichtdurchführung wegen Covid-19 anuliert:
Flugnummer AI/JWT8Q,
Start- und Zielflughafen: Frankfurt am Main nach Kathmandu (Nepal)
Abflug geplant: 06.04.2020
Ankunft geplant: 07.04.2020
Buchungsnummer: WLXYCD
Ich mache folgende Ansprüche geltend:
Flugpreiserstattung in Höhe von 1446,89 Euro
In den oben beschriebenen Ansprüchen sind auch die Forderungen für meine Freundin enthalten.
Bislang ist trotz telefonischer und schriftlicher Bestätigung per Email am 31.08.2020 keine Rückerstattung erfolgt. Auf weitere Telefonanrufe reagiert Travelgenio nicht. Ich habe bereits ein Einschreiben an die oben genannte Adresse mit der Forderung versandt, das überwiesene Geld wieder an mich zurückzusenden, bislang ist aber nichts passiert.
Teilen
15-01-2021 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
17-01-2021 um 14:40 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Antwort des Verbrauchers
17-01-2021 um 14:53 Uhr
An diese Email habe ich schon viel zu oft geschrieben, und ich habe nie eine Antwort erhalten. Ich versuche es weiterhin auf diesem Weg.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.