Geld zurückerstattung Corona

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137200
  • 295
Anzeige

Wir haben vom 01.08.2020 - 14.08.2020 einen Flug nach Seoul gebucht und uns wurde 2 mal zugesichert das wir das Geld zurückbekommen und seitdem hat sich nichts getan. Es heiß die nächsten 8 Wochen wird es überwiesen, seit dem ist nichts passiert

Teilen

26-10-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 09:23 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ann. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.