Guten Tag,
ich warte nun seit über 6 Monaten auf die Erstattung meiner Flugtickets die mir bereits im April per Mail durch Travel2b zugesichert wurde.Ich habe mittlerweile unzählige e-mails und Telefonate geführt -ohne Erfolg.
Im August erhielt ich noch einmal eine Nachricht das die Tickets erstattet würden wieder mit einer Frist von höchstens 9o Tagen.
Die Hotline habe ich mehrfach angerufen, immer mit einer Wartezeit von über 1 Stunde, auch dort wird immer gesagt das die Tickets erstattet werden, bisher ist das jedoch nicht erfolgt.
Teilen
14-09-2020 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
14-09-2020 um 18:43 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio / Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2020 um 19:26 Uhr
Ich hatte von Ihnen schon eine Bestätigung das innerhalb von 30-90 Tagen erstattet wird und zwar am 2.04.2020. Also vor fast 6Monaten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.